2. CSIT World Sport Games, Tallinn/EST

Andrea Kufner gewinnt Silber,

Bronze für Anton Wicker

4 Mal Gold, 4 Mal Silber und 2 Mal Bronze, das Österreichische ASKÖ Team holt 10 Medaillen bei den Einzelbewerben

04.07.2010
Foto: ASKÖ, C. Korner (FB)

 

Ausgesprochen erfolgreich verliefen die Einzelbewerbe bei den 2. CSIT World Sport Games für die Judoka.


Foto: ASKÖ

 

4 Mal Gold, 4 Mal Silber und 2 Mal Bronze - mit Stolz blicken die Teamverantwortlichen Hans-Peter Zopf und Masaaki Ueda auf die gestrigen Einzelbewerbe zurück, wobei vor allem die Frauen ihre Konkurrentinnen weit hinter sich ließen. Mit Valentina Schauer (-48kg), Jacqueline Raab (-52kg), Petra Steinbauer (-57kg) und Narges Mohseni (-63kg) ging gleich 4 Mal Gold nach Österreich.

Nach vier Siegen musste sich Andrea Kufner erst im Finale geschlagen geben und gewann Silber in der Klasse -70kg.
Anton Wicker sicherte sich mit drei Einzelsiegen Bronze.


Foto: C. Korner

Gold

Valentina Schauer
Jacqueline Raab
Petra Steinbauer
Narges Mohseni

Silber

Andrea Kufner
Hans-Peter Fellner
Markus Moser
Christoph Radlherr

Bronze

Anton Wicker
Thomas Haminger

 

Gestärkt von diesen Erfolgen geht das österreichische ASKÖ Team zuversichtlich in die Mannschaftsbewerbe, die morgen Dienstag stattfinden werden.

 

tägliche Berichte aus Tallinn - ASKÖ

offizielle Seite der 2. CSIT World Sport Games